Image
  • 2012 | Spielfilm | 90' | Deutschland, Niederlande, Belgien

Tony 10

TONY TEN erzählt die Geschichte des beinahe zehnjährigen Jungen Tony, dessen Vater eine große Kranfirma gehört. Doch als sein Vater von der Königin zum Minister ernannt wird, sieht ihn Tony immer seltener. Und das ist noch nicht alles: Die Ehe seiner Eltern leidet ebenfalls darunter. Schließlich hat Tonys Vater eine neue Freundin und seine Eltern trennen sich. Tony unternimmt fortan alles erdenkliche, um sie wieder zusammenzubringen. Er bittet sogar die Königin um Hilfe.
Youtube Trailer
Regie
Mischa Kamp
Produktion
Ma.ja.de. Fiction in Koproduktion mit Lemming Film (NL), uFilm (BE) und NRT (NL)
Förderung
Mitteldeutsche Medienförderung, DFFF, Dutch Film Fund, CoBo Fund, MEDIA und Eurimages
Vertrieb

Neueste Filme