Auf dem Wachstumspfad

Dokumentarfilm / Deutschland / 2010 / 28’

  • Buch:Chris Wright, Stefan Kolbe
  • Regie:Chris Wright, Stefan Kolbe
  • Kamera:Stefan Kolbe
  • Schnitt:Chris Wright
  • Vertrieb:Deckert Distribution
  • Festivals:Religion Today FF Trento 2010, Kassel Documentary and Video Festival 2010

Gott zu sehen sei kein Beweis, sagt der 13jährige Kevin, zu spüren ist der größere Beweis für Gottes Liebe. Kevin hat sie gespürt. Gott war es auch, der seine Familie, Jahre vor seiner Geburt, von Kasachstan nach Deutschland führte. Hier folgt er nun den Eltern mehrmals die Woche in die Pfingstlergemeinde. Weil zu einem gesunden Geist der gesunde Körper gehört, boxt Kevin. Er trainiert mit seinem Vater im Garten. Kevin ist müde.

In Koproduktion mit ZDF in Zusammenarbeit mit 3sat. Gefördert vom Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. Entwicklung gefördert von der Mitteldeutschen Medienförderung und dem MEDIA Programm der Europäischen Union.

Filmausschnitt

Galerie